Nur Natur

... nachhaltig und naturschonend!

Wir stellen unsere Weine und Säfte im Einklang mit der Natur her. Wir haben uns im Weingarten der integrierten Produktion verschrieben. Das bedeutet, dass wir nachhaltig und naturschonend arbeiten, denn wenn man mit der Natur arbeitet und möglichst schonend mit den Ressourcen umgeht, schmeckt auch das Endprodukt.

In unserer „NUR NATUR“-Linie wird diese Strategie noch verstärkt verfolgt.

Folgende Produkte bieten wir im Segment "NUR NATUR“ an:

  • VEGANE WEINE
  • KIDSFRIZZ
  • HOLATRIO
  • SÄFTE

VEGANE WEINE

Unser Grüner Veltliner Nobilis und Zweigelt Rosé sind vegane Weine.

KIDSFRIZZ

Ein antialkoholisches Getränk für Kinder, aber auch Erwachsene. Unser KIDSFRIZZ ist ein spritziger, natürlicher, weißer Traubensaft versetzt mit Kohlensäure - ohne chemische Zusatz- und Aromastoffe.
Einfach fruchtig, süß und spritzig und das alles ohne Alkohol!

HOLATRIO

Der „Weiße Spritzer" mit Holundersaft, in der praktischen 0,33-Liter-Flasche mit Drehverschluss. Die Holunderblüten werden von uns selbst gepflückt und schonend verarbeitet. Ideal zum Genießen auf der Sommerterrasse mit Freunden.

SÄFTE

Wir bieten eine Auswahl an von folgenden Säften an: Holundersaft, Zitronenmelissensaft, Minzesaft, Lavendelsaft, Himbeersaft, roter Traubensaft, Marillennektar.
Die Früchte und Kräuter stammen aus unseren hauseigenen Gärten und sind zu 100% naturbelassen. Je nach Saison sind die Säfte verfügbar.